Hahner Frauenfrühstück

Herzliche Einladung zum Hahner Frauenfrühstück am Samstag, dem 1.07.2017, 9.30-12.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Mühlfeldstraße 28. 

Thema: Wo meine Seele sich zuhause fühlt(e)  

 

An diesem Morgen wollen wir nach einer körperlichen Stärkung durch ein leckeres Frühstück gemeinsam auf Spurensuche gehen. Wer oder was hat mich in meinem Leben religiös geprägt? Worin finde ich meine spirituelle Heimat? Wo fühlt sich meine Seele zuhause?

In Glaubensfragen gibt es kein Richtig oder Falsch. Jeder lebt da aus ganz persönlichen Erfahrungen. Trotzdem ist es bereichernd, sich mit anderen darüber auszutauschen: sich so zu formulieren, dass andere das Erleben nachvollziehen können, aber auch respektvoll zuzuhören, wenn andere sich mitteilen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja auch die eine andere Anregung für die eigene innere oder äußere Anwendung?

Anmeldung erbeten unter Tel. 5423
Kostenbeteiligung: 4,-€
Imke Goerlitz, Pfarrerin