KinderKirchenNachmitag (KiKiNa)

 

KiKiNa Wingsbach

Liebe Wingsbacher Krippenspielkinder, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Weihnachten liegt schon wieder ein paar Wochen hinter uns, doch denken wir gerne an unser Krippenspiel zurück. Ihr habt toll mitgemacht und allen Besuchern des Heilig- Abend- Gottesdienstes hat gefallen, was wir gemeinsam auf die Bühne gebracht haben.

Wir haben uns in der stressigen Adventszeit regelmäßig zu den Proben getroffen, hart gearbeitet und immer viel Spaß gehabt. Nun hat uns der Alltag wieder. Die Schule, der Kindergarten alles geht seinen Gang.

Hier noch einige Fotos zur Erinnerung. Unter www.wingsbach.de/Icon

KiKiNa findet ihr den Link zum Krippenspiel 2017, da sollet ihr mal reinschauen.


Damit ihr euren Terminkalender schon mal füllen könnt, hier die KiKina Termine bis zu den Sommerferien:

17. Februar,

10. März,

14. April,

26. Mai.

Juni und Juli kein KiKiNa. (Sommerferien)


Wir haben die Termine einfach mal festgelegt. Da sich aber manchmal etwas ändern kann, empfehlen wir allen Interessierten auf die Wingsbacher Homepage zu schauen. Dort wird der nächste KiKiNa rechtzeitig bekannt gegeben.

www.wingsbach.de/Veranstaltungskalender


Wir sind auch in einer What´s App Gruppe verbunden. Sprechen Sie uns einfach an:

Manuela Noll-Becker, Tel: 06128 - 7485165 oder

Karin Nieznanski-Hieß, Tel.06128 - 1504 oder

Celine Pfeiffer, Tel: 0157 - 300 402 85

Na, dann, wir sehen uns am 17. Februar von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Alten Schule zum KiKiNa.

Das KiKiNa Team Wingsbach mit Pfarrer Goerlitz

 


KiKiNa in Hahn

Liebe Kinder aus Hahn,

die neuen Termine für den Kinderkirchennachmittag (KiKiNa) in Hahn stehen fest. Alle Kinder zwischen vier und zehn Jahren sind hierzu herzlich eingeladen. Hören, spielen, kreativ sein - der Nachmittag wird abwechslungsreich und endet gemütlich mit einem gemeinsamen Imbiss.

Hier die aktuellen KiKiNa-Termine:

17. Februar,

17. März,

21. April,

26. Mai,

jeweils von 15:00 Uhr-17:00 Uhr.

Weitere Information unter Tel.: 06128 3672, ev. Gemeindebüro.